Freitag, 19. Dezember 2014

Home of Cake und Liebesbotschaft

SENSATIONELL!!!! Ich habe es geschafft! Genau vor einem Jahr habe ich bei Joanna (Liebesbotschaft) einen Gutschein von Home Of Cake in der Weihnachtsverlosung gewonnen. Und endlich, endlich vor 2 Wochen konnte ich ihn einlösen. Das lag keinesfalls an Home Of Cake, sondern, die Etagere, in die ich mich verliebt habe war ausverkauft und aus dem Sortiment genommen. Es gab fortan den ganzen Sommer lang nur Etageren, mit einem etwas modernerem Design. Da ich ja hier wie bei "Oma" eingerichtet bin, passten die überhaupt nicht zu mir. Also hieß es warten. Home Of Cake war so lieb, mir den Gutschein sogar zu verlängern!!! Und es hat sich gelohnt. Vor zwei Wochen bin ich endlich fündig geworden, eine zarte dreistöckige Etagere mein Eigen zu nennen. Hach, ich finde sie einfach wunderschön!

Vielen lieben Dank nochmal für den Gewinn, auch wenn es wirklich seeeehr lange her ist! 



















Dazu hab ich mir noch das Backset mit herausgesucht. Ich bin zwar nicht sooooo der Bäcker, aber zum Suppe umrühren gehts ja auch :-D
Aber wer weiß, damit fang ich vielleicht mal richtig an - ich fands einfach nur süß!










Ich drücke euch auch allen die Daumen, für die vielen Weihnachtsgewinnspiele, so unter anderem auch, bei den Ü30-Bloggern!



2 Kommentare:

  1. Dazu gratuliere ich dir ganz herzlich liebe Sonja. Manchmal lohnt sich das Warten.

    LG Sabine

    www.blingblingover50.de

    AntwortenLöschen
  2. Süß .... muß man einfach mögen ;)

    LG heidi

    AntwortenLöschen