Freitag, 17. Oktober 2014

#Freitagsfüller

Hallo und einen schönen Start ins Wochenende!

Dank BärbelGunda und Sunny weiß ich jetzt, dass das Ding auf meinem Kopf sogar einen Namen hat! Fascinator :-D

Noch niiiieeee gehört, danke, wieder was gelernt!






Hach, die Woche hab ich mehrfach umgeräumt. Umräumen müssen. Nicht in der Wohnung sondern im Aquarium. Stress unter den Fischen, da soll umräumen eine Neuorientierung herbei rufen. Naja, ich fand das jetzt nicht so erfolgsversprechend. Und da ich mir mehr und mehr Wissen zu meinen Purpurprachtbarschen angelesen hab, dachte ich mir, wenn de das machst, machste das jetzt gleich richtig. Hab also das komplette Aquarium (nicht alleine, sondern mit ner Freundin) leer gemacht und vom Bodengrund bis hin zur Deko alles "neu" gemacht. Nun vermisse ich zwar zwei große Welse, die ja irgendwo da drin sein müssen, sich aber so gut verstecken, dass ich schon am Verzweifeln bin. Ich hoffe, morgen sehe ich sie mal wieder...




Das ist jetzt ein Handybild. Ich werde mich die Tage  mal mit der richtigen Kamera davor hocken. Das Wasser ist hier auch noch trüb, das muss sich erstmal alles wieder setzen. Ich finde den Dino ja so geil :-D.

Ansonsten war der 3. Kurstag vom autogenen Training wieder diese Woche. Der Typ macht das richtig gut und die Stimme <3 - eigentlich "sollen" wir ja zu Hause üben, ich glaub, ich bin die Einzige, die ihre Hausaufgaben mal wieder nicht macht... Irgendwie fehlt mir dazu die Zeit. Also einfach mal ne halbe Stunde über zu haben um nichts zu machen, damit tu ich mich ganz schön schwer. Geht es euch auch so?

Ein neues Buch ist bei mir eingezogen. Honecker privat - Ein Personenschützer berichtet. Ich bin gespannt!!! Der Erich hat seinen 100. Geburtstag gehabt - unglaublich!



Diesen Sonntag fällt mein OOTD - immer sonntags aus, da dann unsere Blog-Aktion steigt. 


Bis dahin, in alter Frische!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen