Samstag, 7. Dezember 2013

OOTD - Es grünt, so grün...

...wenn endlich dieser doofe Xaver vorbei gerauscht ist.
Mein großes Kind war begeistert von meiner grünen Kappe. Hm, ich persönlich finde eigentlich, dass sie mir steht.
Was sagt ihr dazu?



















































































































































































































































































































Mantel - Asos // Kappe & Bluse - Natur-Markt // Strickjacke - Wallis // Kleid & Leggins -
H&M // Schuhe - Strauss

3 Kommentare:

  1. Hallo Sonja
    Die Kappe steht dir,an die Ohren frieren tust du dann aber trotzdem..
    Ohne Kappe gefällst du mir aber auch sehr!
    Grüsse schickt dir Bea

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ehrliche Meinung zur Kappe: Ich finde, Sie könnte an den Ohren etwas länger sein und etwas umgeschlagene Krempe vertragen.Kannst Du ein Tuch herumwickeln und fest heften? Ich glaube, dann würde sie Dir noch besser stehen.
    Gut behütetet Grüße aus dem Norden von
    Ines

    AntwortenLöschen